29. August 2010

Der traditionelle Schäferlauf in Markgröningen

Doch, wir sind noch hier, aber das Sommerloch hat auch uns beinahe verschluckt. Nicht, dass wir nicht unterwegs wären, nein - es ist einfach so, dass wir zu viel unterwegs sind und ich mit Sortieren nicht nach komme.

Dieses Wochenende fand in Markgröningen wieder der traditionelle Schäferlauf statt. Ganz spontan sind wir heute beim Umzug gewesen und haben ein paar Eindrücke eingefangen. Das Wetter hatte zunächst nicht so Vertrauen erweckend ausgeschaut, aber die Markgröninger behaupten ja, dass es zum Schäferlauf noch nie geregnet hätte... naja, dann wollen wir das mal glauben.

Viel Spaß mit den Fotos!










... und natürlich die Hauptdarsteller (gleich neben den Schäfern und Schäferinnen):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Nur zu!