18. November 2010

Blog Award für Schnick und Schnack

Heute früh hat die Schnick große Augen gemacht: Sie hat einen schönen rosafarbenen Award bekommen, verliehen von Christina, die ja auch so viel unterwegs ist.

"Danke, liebe Christina!", freut sich Schnick, "Du weißt ja, dass ich bei dir gern und oft vorbei schaue!" 

Die Christina bereist nämlich die gaaanze Welt, und weil die Schnick Flugangst hat lieber mit dem Auto unterwegs ist, kann sie viele Orte nicht besuchen - aber bei "Hallo Welt" trotzdem sehen. Und kriegt noch tolle Geschichten gratis dazu.

Ach, bloggen macht doch richtig Spaß, oder? :o)

Weil die Schnick diesen Award erst neulich für ihren anderen Blog verliehen bekommen hat und dort ihre Lieblingsblogs schon aufgelistet hat, schickt sie Dich jetzt einfach mal rüber ins Farbenhaus, da kannst du diese Blogs sehen. Warum die Schnick mehrere Blogs hat? Na, die Schnick ist ein Zwilling, und irgendwie muss man seinen unterschiedlichen Seiten ja gerecht werden, oder?

Bestimmt möchtest Du den Award jetzt auch sehen, oder? Tadaaaaa - hier ist er:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Nur zu!